Sonntag, 7. August 2011

C H R U T I G S

ich wohne ja in der stadt. in der stadt auf dem land. da sagt man gern man wohnt in der stadt. weil wenn man in der stadt wohnt wohnt man nicht auf dem land obwohl man auf dem land wohnt. das land in der stadt das wir bewohnen hat einen garten 
   und in dem garten hats einen garten
 und in dem garten wachsen sachen
zum beispiel zuccetti

warum die so klein ist?

weil das graggenfutter alls frisst


5 Kommentare:

  1. ..und wo sind d'härdöpfel? schu ikelleret?

    AntwortenLöschen
  2. si si musste platz machen für tschilli und melonen die musst ich in die freiheit entlassen

    AntwortenLöschen
  3. und ich konnte die herdöpfel au nicht gut so fotografieren s hett uusgseh as hetti nasäböögä a dä finger

    AntwortenLöschen
  4. fein. herdördöpfelsalat mit chili gwürzt und zum dessert melöndli. glaub müssen dann mit lesebrille essen.

    AntwortenLöschen
  5. Das isch ä wunderschüne Teggscht.
    herzlächi Grüess usm Dorf im Nordä iz Stettli im Süüdä
    Katia

    AntwortenLöschen