Mittwoch, 10. August 2011

N O S T A L G I S C H E S

traditionen sind dazu da sie zu ändern wenn der umstand es erfordert
in meiner nostalgieeufforie vergass ich
was es heisst einen hermann z ha. z essen.
eimal langet für lang.
 und er. er wird immerfortwährend
irgendwelche küchen belästigen.
 mached eifach nüd uf wänn s lüütet.

7 Kommentare:

  1. Also wirklich diese Hermann ....aber wer kann einem hermann schon widerstehen?

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir hatten einen Hermann! Und auch wir mochten ihn nicht...einmal haben mein Bruder und ich ihn mit Ar*mat gefüttert, danach hatten wir eine Zeitlang Ruhe, aber der gute H. kam immer wieder zurück, eben wegen der Verschenkerei...

    Gruss
    Chillibean die auch heimlich bloggt

    AntwortenLöschen
  3. pha bin ich froh, hab ich noch nie und will ich auch nie!!! :0)

    AntwortenLöschen
  4. danke werde nicht öffnen :-)

    AntwortenLöschen
  5. ui, und du hast meinen schlüssel :-)

    AntwortenLöschen
  6. hermann ist keine frage von wollen hermann ist eine sache von geben

    AntwortenLöschen
  7. (einer für mich einer für den grössten einer vergessen drei mal vier macht nach adam riese zwölf und wenn ich etz die zwölf wachsen liesse dann gäbe das achtundvierzig und wenn ich die achtunvierzig wachsen liese dann wär die frage was verschenk ich hür zu weihnacht und mit was füll ich den adventskalender...)

    AntwortenLöschen