Sonntag, 29. August 2010

S P Ä T S U M M E R L I C H S








wenn die katzen anfangen auf stühlen zu hoggen ist es wohl an der zeit sich für den winter zu rüsten








 


schnittmuster ottobre bei interesse kommentar hinterlassen und ich geh forschen welli das sind.
der obere stoff mit den blüemli ist so ein mikrofleece
das andere plüsch und triggo so ich gang etz go iifürä


  (@dsnm:ich geh mal einfeuern.( tut ihr einfeuern?ein feuer im kachelofen machen sagt der herr guugel nennt sich anfeuern.ich gehe dann mal anfeuern?aso ich möchte etz nicht gad den winter noch anfeuern.)

Kommentare:

  1. sag nicht immer Winter winter....ich hoffe ja noch auf paar Tage Hochsommer- und den Pulli mit den Blumen finde ich totschick.

    Grüßli Ola

    AntwortenLöschen
  2. war hüür mal was anderes als winter? :-)

    AntwortenLöschen
  3. wenn die katzen auf stühlen sitzen dann ist es zeit sich gedanken zu machen wo man sitzen soll.
    alles voller sitztenden katzen und man bekommt kein platz.furchtbar.
    man muss dann vielleicht noch im stehen essen weil die katzen es nicht für nötig erachten und einem den stuhl anbieten.
    traurig :(
    gibt es katzenbenimmkurse?

    AntwortenLöschen
  4. fründin....
    ich möchte auch in einen katzenbenimmkurs, obwohl ich hab ja keine katze mehr... also ist doch winter?
    schnittmuster ha bitte !!!!

    AntwortenLöschen