Mittwoch, 25. August 2010

F I G E L F R E U D

frau nehme stahlwollepads. ja so öppis ha ich. einmal hatten wir besuch und der besuch machte sich nützlich und kaufte diese päds (ein mann war das.jaja.) und ich sag euch wenn die trocken gelagert werden rosten die nicht auch nicht in fünf jahren


und damit figelt frau und figelt frau und figelt frau und figelt frau voll freud und voll euphorisch aus einem einzigen grund es gab post der welten coolste internetfreundin die hat sich nämlich meiner herdplatten angenommen und mir

                                            herdwichse geschickt ( @dsnm :  
                                            das nennt sich  herdplattenschwärze                                                 -ja ja guugel bildet )





etz wird noch mit einem weichen lappen nachpoliert und wir haben die schönsten herdplatten der welt. etz gibt es vielleicht ja fleissige die finden das keinen post wert und ich kann das auch absolut verstehen und es ist mir ja auch fast ein bisschen peinlich aber ich ich ha heute küchenparty

Kommentare:

  1. Ui, da hoffe ich, du hattest eine tolle Küchenparty! Aber nicht gleich alles aufbrauchen von Putzi, gell? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. fündin:
    he das hani doch ned glese ka :-)
    <3

    AntwortenLöschen