Samstag, 21. August 2010

F R A U Ä S A C H

das buch sollte als pflichtlektüre in der schule verboten werden. vielleicht ist das ja der grund warum weniger frauen als männer decken runter schränzen. das hat mich etz aso au gad ein bisschen tschudderet die spinnmuppeln in den balken aber als ich das
beim schuttraustragen gseh ha ha ich dänggt das ist vielleicht auch ein grund warum frauen eher weniger decken runterschränzen als männer weil sie sich leicht ablenken lassen von schönen dingen. daher kommt doch der ausdruck das schwache geschlecht weil wir uns hinsetzen und die schönen dinge betrachten oder ist irgend ein mann schon mal heigekommen mit einem foto vom bau schau schatz ein herz ist mir zu füssen gefallen. hat ein bauer schon mal ein kuhfladen in herzform fotografiert ( augen auf beim wandern)  hat ein verkäufer schon mal ein apfel heibracht weil er eine schöne form hatte? da meine männerlesequote bei null prozent liegt (die meine männer die ich zwinge mich zu lesen haben kein stimmrecht nur ein lese und schweigerecht)  werde ich das wohl nie erfahren. 
aber etz fertig gschnäderet bin mal am weitermachen und falls irgendöpper ein e-book wünscht zum decki abenschränzen eifach melden aber in endeffect ist das au nichts anderes als eine naht auftrennen eifach mit s bitz grösserem werkzeug

Kommentare:

  1. genau genau genau! du hesch wiä immer so öppis vu recht! und das schünä herz wird grad widr inä pflaschteret. nüd widr öppis wo umätrolet. (das wort hani müäsä schribä). :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht - sehr fein! Und danke fürs Mutmachen, wenn ich irgendwann mal im Leben eine Decke runterschränzen muss, werde ich an deine Worte denken!

    AntwortenLöschen