Montag, 2. Januar 2017

F E B R U A R I G S

im februar im februar
simmer i d schiiferi we jedes jahr

ich mag so gerne schiiferien obwohl ich gar nix schiifahre. nicht dass ich es nicht könnte, ich machte das mal supergut aber ich mag es nicht das ist mir eigentlich zu kalt & zu unbequem. diese schweren schuhe & diese eisigen finger &zehen &nase ich bin da eher der sommertüp. aber schiiferi das mag ich.ich kringle mich immer fragen die leute von den schiiorten so woher wir kommen und wir so von daheim und die so aber sie haben ja selber berge wieso kommen sie zu uns? jasie das mit den schiiferis das ist mir so öppis nostalgischs. mir sind nie viel i d feri als kind aber i d schiiferi immer. aber wir waren nicht nur in der schiiferi wir waren au an geburtztägen haben geburtztäge gefeiert ein bisschen kurse hätte ich gegeben darunter einen comickurs aus dem das obige werk wäre & dann hmmmm stricken war ich noch selber im kurs & hmmm schnee hatz kaum gehabt & ja das war so der februar ufz alter ist ja s hirni ä nümmen so fit drum wüsst ich etz gad nümmen was ich sonst noch so gmacht het im februar. hmmm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen