Sonntag, 24. Juli 2016

24 : 2E R L Ä

die bilder ihr wisst ja kommen der reihe nach wie`s dem fotiapperat passt drum hähähä die überlistung mit den vieren & da sonntag ist & die jungs anderweitig tschillen & der mann autorennentschillt tschills ich im fotoeditor
das obere bild wär hinecht (am frühabend) da hab ich eigentlich schon viel gemacht.unter anderem wäsche gewaschen &wie ihr wisst sind alle estrichs ausgeräumt &die kleider die ich behalte sind in die waschküche gewandert &dort wandern sie über die waschmaschine wieder auf den estrich & so schwelg ich in erinnerungen hachz hätti ich duä (damals) schon gebloggt sie ich hätz mir natürlich nicht verkneifen können mit den kleidern ummenzplöffen &ja das ist eine jungsjacke & ja solange sie nicht umweltrosaverdorben waren haben meine jungs getragen was mir uns gefiel aber wo war ich etz wieder ah ja, am abend, hanni abwaschmaschine ausgeräumt damit ich das brünneli ausräumen kann. mann kocht ich mach platz da. mein lieblingsdeal
fertig mit brünneli usrumen kann ich euch vom morgen prichten. da lass ich mal das kafibild sprechen. bin nicht so gschprächig morgens. sie dürfen mir morgenmuffel sägen. aber nüd z luut z früh werd foll hässig sust.

dann so sust so
guggen sie
geniessen sie
hanni au hüt

godnacht

1 Kommentar:

  1. ach, das ist jetzt aber schön, dass wir für den entgangenen 12ten entschädigt werden! danke!

    AntwortenLöschen