Freitag, 12. Dezember 2014

Z W Ö L F E R L Ä


da wär ich schon wieder am heifahren
guggst du gnau siehst du mond
eigentlich hänge ich ja z erst den ahänger a dann müsste ich nicht die box abstellen &z erst den ahänger ahängen. hat aber kuuls foti gii findi. &was ich da mache? wie der aufmerksame leser weiss tätige ich da meinen mikrotschopp.
das foto ist für schön.
ä tarnkatze hätten mir au.
das foti ist au für schön.
das ist für lustig. ussen geranium innen winterkaktus.
& das ist nämlich für weräliwer? 
bonn appetit
ui fast vergessen wäsch ufhängen. isch au ä cheiben chlini zaine.
hüt hämmers ordeli eng uf em kanapee < 3  
god nacht

6 Kommentare:

  1. Abr säg, was lismisch du denn da? Chneu-Sögg?
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Hoffentli würd d chatz nid nidisch...
      Aber gäll, musst uns dann ein foti hier zeigen vom fertigen Werk...

      Löschen
  2. sisterufmcanapéeDezember 13, 2014

    wowowow!! das husfoti mitm fänschterberg!!! genial!! poschtchartäprojekt!

    AntwortenLöschen
  3. Für mihiiiiich! Und wie gern würd ich lich dazu kuscheln! ♡

    AntwortenLöschen