Sonntag, 12. Oktober 2014

Z W Ö L F E R L Ä



guätä morgä
s isch follföhnig &ich musste die wäsche ufhängen. das mach ich högscht selten bis gar nie an einem sonntag aber was will mä der freilufttömler tut wenn er tut
&super bravo ihr chürbis nur s güsi s wär herbscht hättet ihr das bitte im sommer machen können dann gäbs etz suppe zum z nacht
dr hund uslüften
s huus uslüften
der sonne zuäluägen wie sie aben wandert
gugg sister ich ha schon immer ä vorhang wellen s macht gar nüt hesch vergessen z spiegeln
nochmal tömbler beladen
gugg frau nämlich egschtra für dich

for luuter platz uf em kanapee muss ich meinen langweiligen kanapeeufenthalt sogar zwölferln
söll ich das zukleben oder wegtun?
godnacht
geh etz zwar nicht ins bett sondern i usgang aber wer weiss villicht schlag ich mir d nacht um d ohren dann chiem ich erst nach em zwölfern wieder hei

5 Kommentare:

  1. viel spass im ausgang! ich wunderte mich schon, warum sie heute so früh fertig sind...

    AntwortenLöschen
  2. sistergosweschtOktober 12, 2014

    jetzt wos kanape chusch gnüssä. bisch furt chu? nämt mi schu wunder wohi. und apropos vorhang da wird nüt vergüdet. jedes fetzli findet sini verwändig. du künschtler du!

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte gestern ausgang gehabt aber dann waren sowohl meine begleiterin als auch ich zu müd...

    bei euch siehts so gemütlich aus! ich glaub da würd ich auch daheimbleiben.

    liebe grüße!!!!
    e

    AntwortenLöschen
  4. Hätt ich eine Waschmaschine, hätt ich gestern auch getömblert. Aber etz hätt ich dann bald keine saubere Wäsche mehr...
    Ausgang? Was isch das?

    AntwortenLöschen