Mittwoch, 5. Februar 2014

G F I L O S O F I Ä R T S


da frag ich mich doch währli was kommt das etz drufan wie ich die eggli zusammensetze ich könnt doch etz eifach afangen die zusammenzunähen und doch hogg ich da glotz sie an möchte nichts dem zufall überlassen und urplötzlich ganz zufällig läufts -etz noch nicht. etz möcht ich noch jedes eggli beherschen

5 Kommentare:

  1. willi das mitm eichhöräli oder ds vögeli? mega!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe! Vor allem das mit dem Eichhörnchen!

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja! Das kenn ich! Geht das bei dir vorbei? Bei mir leider meistens nicht...drum komme ich zu nichts :-/
    Und: verrätst du, was das für ein hübsches Tierli-Wimpelchen-Stöffli ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dä heisst au hübsch:
      woodland party von birch fabrics

      Löschen
  4. Ich bin gespannt, wo Dein hübsches Eichhörnchen sein Plätzchen findet.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen