Montag, 11. Februar 2013

G F E S C H D E T S

da händ mir aber mit grosser kelle angerührt gestern gell sister. hei das war ein spass. ich wusste ja gar nicht das unsere stube soviele gäste schluggen kann nicht mal das wir soviel stühle haben geschweige denn weiss ich wer alles da war das war wie in einem bienenhaus nei hab ich das geliebt
und mit dem da hab ich mich so öppis von versöhnt die ganz zeit wollt ich viel lieber den den ich meiner schwester geschenkt habe zu weihnachten, den mit dem man jeden tag öppis usschnefflen kann was sie &meine nichte mit begeisterung machen jeden tag was ich nie gemacht habe mit meinem da haben mich die anleitungen nur aufgeregt und mein späräligen hat mich so was von plaget weil wenn ich mit dem vorherigen blatt das nächste nachfalten muss hab ich das ja gar nicht meh uf all fäll hat er ein vernachlässigtes leben geführt auf der fensterbangg bis zu dem tag wo die grosse party war und die frau mit japanischen wurzeln gefaltet hat wie ja wie so wie ich einen öpfel esse so wie ich den fernseh anstelle so wie ich irgendöppis mache so eifach nebenbei so fluschfluschflusch

3 Kommentare:

  1. asoneisie ich hatte nicht geburtstag sister au nüd aber der fastgrösste :-) (&der fastgrösste wäre der der immer nöd sagt und darum ich au nöd sage was aber ein/e glarner/in nöd seit worauf ich au immer hingewiesen werde nödwahr)

    AntwortenLöschen
  2. ..ohja. dr kranich. nicht der einzige neid des tages. aber ein willich absolut. leih dir eine woche meinen kirigami. darfst alle tage schneffeln. ich versuch den kranich. biiiiteeee. love sister

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh! Feines Menü! Häppi Börsdei nachträglich!!!
    Hier sagt man ja 'nid'. Herr mo sagt aber nüd (momol, är seid alligs scho eppis, aber de seidr äbä hiänta 'nüd')und Salout statt Salat und Brout... Aber der darf das, so quasi als Fastausländer, nidwahr...

    AntwortenLöschen