Freitag, 28. September 2012

N I M M L I G S

gugus go tu verkäuferlis. eigentlich ja gugussister aber ich tu s bitz ihren bruuchtwaarästand aufmischen. und nei sie ich gang etz nicht gad unter d marktfahrerinnen. tschöst for fön. und for fön darf einer usgelesen werden kommentar mit magnetwunsch und ich tu löslen. ich liebe das ja. und hat ausser frau hirse noch öpper gewinnschulden bei mir? eifach melden      und frä hirse ich schaffe draa.

16 Kommentare:

  1. Hier bin ich :o)

    die Eulen sind super super! Und Häsle mag ich ja eh....

    liebe Grüße!

    Edna

    AntwortenLöschen
  2. kommentar mit magnetwunsch: pilze oder karnickel in schwarz.
    und frau gugus, wo um himmels willen sind die 48 einhalb meter stoff hingekommen? (das frag ich mich schon seit ein paar tagen... vielleicht haben sie ja für den herrn sohn ein zirkuszelt genäht???)
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das liebes das sind die unverbützten gekauften stoffe seit ich beschlossen habe nur noch soviel stoff zu kaufen wie ich analog verbrauche hach ja sie der geist ist willig

      Löschen
    2. aber ein zirkuszelt bützen sie dass wärs!!!!! weisch wie könnt ich teddeln dänn!!!!!!!

      Löschen
  3. also das Eulenmagnet ist hübsch. Ich habe gerade Eulen gehäkelt. Passt zwar optisch nicht zusammen. Aber etwas Buntes am weissen Kühlschrank wär' auch nicht schlecht.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. blauer Pilz würde sich auf meinem mini kühlschrank im neuen Zimmer super machen. oder doch ein Hase? schafft der es über den teich zu hüpfen? Kuss von Übersee

    AntwortenLöschen
  5. ich kann leider nicht mitmachen, da ich weder kühlschrank der magnettauglich ist, noch eine geschirrwaschmaschine habe, wo's dran"kleben" würde..hm...also gugus...hier ohne mich ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Also, Eulen sind ja immer gut. Der Kühlschrank ist zwar auch nicht magnetisch, aber der Backofen und die Türrahmen...und's Schuächäschtli;o)

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  7. Ich gleiches 'Problem' wie Nicki aber 'mitsenfen' wollen: huebsch sind sie alle = nicht entscheiden koennen!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß auf dem Markt! Eine Erfahrung wert ist es sicherlich ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ja gerlinde...die sind sowas von entzückend, ich bin froh, dass ich nicht mitmachen kann, denn, ich könnt' mich gar nicht entscheiden -breitgrins-

    AntwortenLöschen
  10. die entscheidung ist superschwierig. weil ich mich zwischen zwei nicht entscheiden kann. aber ich kreuze hiermit die mini-eule in dem minihäuschen an.
    pfuh. jetzt ist mir leichter. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Achso, ganz vergessen, der Hase natürlich :-D
    Und Pilze, obwohl ich die nicht esse. Pfuibäh!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, krank!?! Bleib mir ja gesund! Der Einstein soll dir den Bauch wärmen!

    AntwortenLöschen
  13. ich habe nur einen kühlrschrank und einen magnetischen nähschrank und und.... magnetische leisten für die kids und und und.... man muss einfach was magnetisches haben bei diesen tollen magnetischen magneten und weil ich ja die bescheidenheit in person bin. ich täte sie grad alle nehmen! *giggel

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sind ja härzig! Magnete kann ich seeeeeehr gut gebrauchen!
    Liebe Grüsse und schöne Ferien
    Marielle

    AntwortenLöschen