Sonntag, 10. Juni 2012

S E C H S T S

aso das mit der decke ist so dass die etz nicht wirklich so kuschelig ist wie die zu verschenkende und darum so ha ich gseit da ich ja au noch von dem zu verschenkenden in einer anderen farbe ha junge rück die decke usen ich mach dir eine neue. etz ist es aber so dass ich etz gad nicht meh so zweimeterfäsi ha die farblich zu der oberdecke passen würden drum ha ich mal all kurzen  herengfergget und zum jungen gseit welli wettisch den gern? die und die kombiniert oder die und die oder die und die was meinsch oder die und die oder doch die und die und er so jaja die ja die jaja mach das so und plötzlich ruft er ganz verzweifelt mami wo hesch du nur all de stöff her!!!!!!     öhm.    (und im fall aso dr rottüpfelt ist die ander deggi und im fall obwohl etz der türkisbraune wirklich dr bescht wär bstell ich den nicht nachen. gläb.)        und wegen den blogbildern ich bin aso der sach nachen und der herr guugel hat mir gseit was ich so z machen hebi und dann war da öppis von p i c a s a  irgendöppis zum installieren und ich so zum mann du mann soll ich das machen und er so guggt autorennen und sagt so mach mal und ich mach mal und dann stell ich so den kompiuter ab aber irgendöppis ist noch offen und ich so zum mann und etz und er so drück det und ich so drück det und dann rattert das in meinem kompiuter und alli föteli rattern duren und ich krieg fast die krise und etz het ich aso ein programm installiert und siehe da etz kann ich wieder föteli ufenladen hui isch mir das suspeggt aber ich nehm etz mal an nur weil ich ein e-mail programm installiert ha könnt ihr ja etz au nicht all meine mails lesen. oder? oder?

4 Kommentare:

  1. Jetzt hab ich laut gelacht! Mami wo hesch du nur all de Stöff her!?!?

    AntwortenLöschen
  2. Schöni Gschenkdeggi, dange! <3 au fürs hergi :-)

    AntwortenLöschen
  3. ach mist. ich hab heut das zwölferln vergessen. aber ich hoff, dass du trotzdem mitmachst! picasadingens hin oder her...

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. s gechi eben widr und ich so bin doch immer eini fu dä letschtä :-)

      Löschen