Sonntag, 22. April 2012

B L Ö G L I G S

het aso nur wellä weidli kundtun dass min blog geburtstag hetti hüt und warum s mir nüd passiert dass ich s`vergäss wänn dr geburtstag fu mim blog wär, wär will öpper ander hüt ä geburtstag het und fu det chiemi gad aso nuch äs häppibörsdei hindänachä gell.

(@dsnm: eine kleine geschichte darüber dass mein blog heute geburtstag hat und warum ich s immer weiss wann der blog geburtstag hat)

9 Kommentare:

  1. Lass die Korken knallen...auch von mir alles Gute zum Blögli-Geburri...!
    Da war ich doch gestern im Glarnerland und hätte dir gerade persönlich gratulieren können...wenn ich denn gewusst hätte, dass dein Blog feiert...! Wo ihr wohnt (du und dein Blog) hätte ich schon raus gefunden...immer dem Herrmann'schen Duft entlang, oder...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. alles liebi und gueti zu diim blogg geburzdaag. mach weiter so...ich les dich sooo gern ;0)

    (und ja, ich weiss überhaupt nicht, wann mein blog geburzdaag hat!!! wo schaut man da denn...oder muss ich alles zurückscrollen?) -doofguck-
    ein dicker schmatzer an dich!
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. Wollen wir zusammen feiern? Ich hab meinen wieder vergessen...

    ... ach, ich weiß noch daaaaaamals, als wir zusammen über einen Blog-Namen für dich rumüberlegten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch! Schön, dass es den Blog gibt, über den freu ich mich so oft...


    liebe Grüße,

    Edna

    AntwortenLöschen
  5. merci ihrlis ohne leser kei blog ämel kei spassigs weil mit üch kommentärla machts doch us und hätt ich nicht noch gewihämmnnnuschelschulräusperden ich hät ja eine verlosig gmacht

    AntwortenLöschen
  6. oh je...
    bi wiedermol viel zschpot :-((
    häppy börsday liebe gugus :-))

    christina

    AntwortenLöschen