Freitag, 17. Februar 2012

E I G Ä N A R T I G S

ich so, aso ich so bin ja total ruhig und ausgeglichen und scharmant und z frieden und ruhe in mir selbst aber da gibts in mir so eine tür und wenn det ein teenager klingelt, was sag ich klingelt, wenn ich nur schon den hauch spüre vom finger den leisen wind der der druckwelle vom herrannahend finger vorausgeht der sich der klingel nähert dann schränz ich diese tür auf und brüll usen.

5 Kommentare:

  1. HAHAHAHAHA!!! Setz doch einen Wachhund davor, dann kannst du solang am warmen Öfeli sitzen bleiben und musst gar nicht selber gehn.

    AntwortenLöschen
  2. ... bei mir ist es übrigens anders. Da brüllt das Kind. Am liebsten nachts. oder wenn er nur den Windhauch vom Anzügle spürt, in das ich ihn gleich reinquetschen will.

    AntwortenLöschen
  3. könnt ihr euch DAS vorstellen, mit mir haben ZWEI TEENAGERTÖCHTER ZU TUN , ha, ha...

    AntwortenLöschen
  4. teenager? wo? wänn? bi nüd diheimä..

    AntwortenLöschen
  5. wir sind halt einfach sensibel :-)

    AntwortenLöschen