Dienstag, 6. Dezember 2011

G W Ü N N T S

da s sbitz namenskollision gab hab ich das n für nicki genommen, sie frau nämlich hatten die lösli
mit den hünd

10 Kommentare:

  1. du liebs..abr ich bin sehr skeptisch ab demm gwinn!! bisch sichr, dass ich gmaint bin??? -megabreitgrins-
    liebe gruess und isch guet dassr iigfroore isch hihihi...

    AntwortenLöschen
  2. ach, da muss glaub ich niemand skeptisch sein, herzlichen glückwunsch beiden gewinnerinnen!!


    und...wie immer: tolle nussziehung!!!

    AntwortenLöschen
  3. S WIE SISTER !!!! yeah, yeah, yeah..megafreudeherrscht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du müsstest mich jetzt bis zu dir in die Berge lachen hören!: Du hast für mich nicht nur einen Hund genommen, nein, sogar einen MOPS! Meine liebe Frau Gugus, hattest du da IRGENDWELCHE Assoziationen oder ist das purer Zufall?!? :-D

    Ich freu mich! Und wie auch das letzte Mal bin ich VOLLKOMMEN entspannt was den Gewinn angeht!

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich verstand mol wieder gar nüd...

    das mit em hund, meine ich!

    än guetä morgä euch allne

    christina

    AntwortenLöschen
  6. Ach siehste, jetzt hat mich der Mops ganz aus dem Konzept gebracht - da hab ich doch grad kurz gedacht, ich hätte gewonnen! :-D

    AntwortenLöschen
  7. und ich verschtand's immer nonig...

    :-(

    AntwortenLöschen
  8. was genau verstehst du nicht?
    die ziehung?
    aso das ist so. das n ist doch für frau nämlich ausser etz gad dasmal und darum ha ich der frau nämlich zeiget das dasmal der mops für sie war und nicht das n. dass sie sich nicht vergeblich freute.
    etz hat sie sich aber scho gfreut weil komplizierter hät ich etz nicht zeigen können sich nicht vergeblich zu freuen drum wars öppen gar nicht vergeblich weil sie überchummt au gad öppis- aber bei der nächsten ziehung schreib ich wieder all nämen aus kommt mir dann nicht mit oh ich het mich etz schu gfreut :-)

    AntwortenLöschen
  9. ach sooooooooo

    :-))

    dang dr!

    AntwortenLöschen