Montag, 23. Mai 2011

G I B E R L I

heute ist wieder bloggersweltweiter giberli tag da bin ich doch wieder voll dabei. und ihr hoffis au. eifach kommentar schreiben und hoffen dass ihr gewinnt und ich geh mal unterdessen das päckli schnüren.
die verlosung läuft bis sagen wir mal hmmmm bis eifach ich sag etz ist fertig. anmelden dürfen sich wieder alle mit soviel stimmen wie ihr wollt aber nur was so um euch ummen kreucht und fleucht. habt ihr eine katze dürft ihr aber nicht noch dazuerfinden (ausser sie wär schwanger ) ((spinneneierzählen wär etz vielleicht eine grosse aufgabe aber wer will der darf ich nehm dann eifach den kompiuter zum auslosen)) und sollt ich noch schulden haben vom letzten jahr dann geh ich die etz weidli begleichen.

19 Kommentare:

  1. <3 diese stimme ist für b. aus s. im t. weil sie kann ja vielleicht immer noch nicht kommentieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. hui. giberli@gugus.

    da kenn ich mich aus.

    also ich persönlich jetzt. ich möcht gern teilnehmen. ich allein aus diesem haushalt. weil wir haben da schon ein paar spinnerinnen. aber bis ich die jetzt wieder find....

    AntwortenLöschen
  3. siters littelstMai 23, 2011

    moi aussi! j'adore tes choses!

    AntwortenLöschen
  4. mein alter ego zählt der auch? ..hi hi hi der zählt für zwei ;-) http://de.wikipedia.org/wiki/Alter_Ego

    AntwortenLöschen
  5. fründinMai 24, 2011

    mir sind also 6 stimme :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich ha ja kei hustieär ussert äs Mariachäferli im Bluämätopf, also will ich 2x

    AntwortenLöschen
  7. ...und da ist noch unser vierbeiner.

    AntwortenLöschen
  8. sister's grosseMai 26, 2011

    ..ich au!

    AntwortenLöschen
  9. hin und wieder kreucht und fleucht. hab ich noch. zwei beine.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo GUGUS...das tönt aber lässig...
    oder...
    Gugus GUGUS wär ja fast noch witziger...

    Da mache ich doch auch mal mit...ich hoffe der Giberli-Tag ist noch aktuell...du hast ja noch nicht "fertig" gesagt, oder?
    Da wären also Herr G. (1), Zaubermaus (2), "Little Miss" (3), eine Menge Spinnen und Fliegen (ein paar sogar echt fette Exemplare...aber die zählen ja alle nicht) und dann wäre noch Teddy (4, der muss einfach zählen) und ich (5)...für den nächsten Giberli-Tag treibe ich noch ein paar mehr Stimmen auf...versprochen!
    Ich finde deinen Blog ganz herrlich...und das meine ich ganz ehrlich...und nicht nur weil ich auch eine Glarnerin bin...
    Deine Sprache...genial...weil...ich brauche kein Woccabulär...und das ist für Frau wichtig, da sie mehr als SprachUNtalentiert ist...
    Sag mal bist du noch im "Zigerschlitz" zu Hause...?

    Ganz liäbi Grüäss Gabi

    Ach ja... der Pischihosenschnitt...ist "ça roule" von Nicole (www.luusmüüs.ch)...ich finde den für Pischis noch toll...schnell und einfach genäht und daher logischerweise auch wenig Nähte auf denen man in der Nacht liegt...ich habe nämlich zwei Prinzessinnen auf der Erbse...ähm auf den Nähten...!

    AntwortenLöschen
  11. ja wir schaffen das! alles liebe hase

    AntwortenLöschen
  12. gugus boyMai 30, 2011

    :-) <3 Ich mach mit <3 :-)

    AntwortenLöschen