Samstag, 4. Dezember 2010

P A R A T

was gut versorget ist weiss ich immer noch nicht aber da wir kompiutersachen haben was andere küchensachen händ ist das eigentlich kei s problem. aso die kabelwar ist keis problem die anwendung derselben steht und fällt mit dem engagement des fast grössten. aber alls ist gut und ich hab wieder was neues dazugelernt und ihr könnt einen blick auf des kleinsten adventskalender werfen und dann hätt ich noch zu gestehen wir haben keinen adventskranz und ich werde mich mal in die untiefen des estrichs begeben und grübeln was wir noch so haben. da ich keine entsorgungsweltmeisterin bin und auch keine adventssonntagszelebriererin wird sich wohl noch der adventskranz vom vorvorvorirgendwannigen advent finden lassen und wenn ich schwein ha ist au nur eine kerze angebrannt. ich werd s euch wissen lassen. morn. oder so.

1 Kommentar:

  1. Hach, ist das schön - du wirkst so unverkrampft und un-perfektionistisch und dein Blog dient nicht nur der Selbstdarstellung und Rechtfertigung was du nicht alles schaffst.... finde ich gut!!

    lg, E.

    AntwortenLöschen