Samstag, 11. Dezember 2010

H E I E I E I

häppi börsdei schwiegervater in spe zu deinem sechsundneunzigsten geburtstag wirst dann wohl recht erstaunt aus der wäsche gucken wenn du dein geschenk auspackst der fast grösste hat ämel schon cheiben freud daran er darf ihn nämlich einrichten und ob das geschenk auch tauglich ist für etwas ältere herren und damen werden wir euch wissen lassen wenn wir wissen ob der vater mit dem eitatsch umgehen kann und bis dahin können wir ja mal wieder ein föteli angucken

zum beispiel das händitäschli dass meine mutter im adventskalender hatte
oder vielleicht mag ja öpper die katze gschauen die heiweh hat nach dem sommer wohl. aber katze mir händ kei schnee könntest au draussen dich in die erde setzen. aber heut nicht meh. heut musst wieder in den blumentopf zehn zentimeter sind gefallen. bestimmt sicher mindestens.
vielleicht gibt es da draussen im weiten web au irgendöpper der freud hat an ausgefallenen backenzähnen. man weiss ja nie. der schwiegervater wirds nicht gschauen können mit seinem neuen eitatsch weil im altenheim gibts kei weierless. noch nicht. wer weiss.

1 Kommentar:

  1. Ein bin ein großer Fan deiner Katze! Bitte gib ihr einen dicken Knutsch auf die Stirn und richte ihr folgendes aus: "Falls du mal kein Bock mehr auf die gugus-Familie hast, dann komm ruhig zu mir! Ich kaufe dir das beste Katzenfutter und biete dir ein kuscheliges Sofa mit Schaffell!"
    Danke!

    AntwortenLöschen