Mittwoch, 15. Dezember 2010

G F L I G G T S

etz gad hat sich öpper in meine nähkünste verliebt ohne genau zu wissen was ich nähe eher weil ich nähe. entschuldige schau exgüsi da an dem puli der hat da was an der naht würdest du mir bitte eventuell wenn s dir nicht zuviel umständ macht ich mein kannst au nei sagen aber wärst eventuell so gut und würdest mir das flicken?
aber ja doch mach ich doch gern. und nei ihr lieben verwandten und bekannten die ihr noch in meiner flickentrucke war habt werft mir das etz nicht vor es war wirklich nur eine klitzekleine sache und ich ha s au gad gmacht. und ihr die ihr jahre auf euer geflicktes zeug wartet ja irgendwoher muss ich ja die zeit nehmen zum spontan sein.

1 Kommentar:

  1. und ein riesenvorteil hat das ganze auch noch, wenn dann endlich geflickt ist es wieder hoch modern (frau kann wählen... weil so lange gewartet oder weil du persönlicher touch beim flicken)..

    AntwortenLöschen