Freitag, 21. Mai 2010

U F O * 3 * V O N * 7 *

an diesem dreijährigen teil fehlte zum glück nur der klettverschluss -ich musste wahrlich lange wühlen in der kiste bis ich ein rapidoufo gefunden habe- und mein geschmack scheint sich in der zeit auch nicht allzufest verändert zu haben. irgendetwas gelbes auf die hose-darf ich das morn machen bittebittebitte- und die zwei passen zueinander wie gewollt und geplant






ein  elbes veloursföeli oder ein elbes blüemli oder türkis? oder ar nix? 


ich schreibe komisch? ob das wohl daran liet?








ibt es irendöpper da draussen der vielleicht ein 






für mich hätte -ich bräuchte aso nur den vordersten buchstaben ( und etz weiss ich auch wozu ich diese ratistasse aus dem üsel  mit heienommen habe, weil einen ünther haben wir nicht in der familie)

4 Kommentare:

  1. efällt mir sehr. soll ich auch bringen?

    AntwortenLöschen
  2. ich bin HUNDRED!!!

    AntwortenLöschen
  3. G bitte schön

    AntwortenLöschen
  4. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGggggggggggggggggGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGggggggggggggggggggggggggggggggggGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGggggggggG

    AntwortenLöschen