Mittwoch, 19. Mai 2010

U F O * 1 * V O N * 7 *

nach den ich wahrlich den ganzen tag damit verbracht habe sachen zu erledigen damit ich endlich ufos erledigen kann-obwohl meine nähzimmerausstattung (stoffgier) schon längst das level einer grossindustrie erreicht hat meint mein hirn immer noch ich müsste zuerst hausarbeiten erledigen bevor ich mich dem genuss!!!!!!! der ufoabauisierung hingeben darf.nur findet dann mein innerer schweinehund bevor er zur erledigung nicht minder unangenemer aufgaben schreitet wir könnten ja  noch ein bisschen fussballbildli einkleben.immer her damit.





nachher musste wir noch unbedingt junge büsi gschauen, dem fisch einen kumpel bsorgen, mit dem hund spielen, telefonieren, ein bisschen im internett sörfen und schauen wie gwerchig die welt da draussen ist. das z nacht wollte au gereiset sein und dann war endlich zeit und musse für mein ufo.




3 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ein Knopf! Endlich! Das erste Ufo ist nun ein richtiges... äh... was ist ein Ufo, wenn es groß ist? Ein Raumschiff????

    AntwortenLöschen
  2. gugus boyMai 20, 2010

    meine Arm ist dort bei den fussbalbildli drinn.


    ja genau ein raumschiff haha

    AntwortenLöschen
  3. ..ein staubfänger :-) ..aber es gibt nichts schöneres als staubfänger!

    AntwortenLöschen