Sonntag, 8. Januar 2017

A U G U S C H T I G S

im auguscht,
im auguscht
hanni ä chlinä baufruscht

es zieht sich so hin die bauerei. da mal öppis det mal öppis.
aber he! 
ich ha meine zine!
noch nicht fertig aber benutzbar. was will mä meh. sonst so ist das ganze haus verstellt. schliesslich habe ich drei estriche aufgegeben dessen inhalte etz neu verstaut werden müssen. man könnte löggi noch fünf haushalte unterhalten mit unserem hausrat über gnerationen verteilt wären alle versorget. gut, aso ä rolator hätten wir etz nicht gad der müsste gekauft werden sust so wär öppen alls umen. & sust so machen wir was mä so macht wenns warm ist wir fahren an den see zum bispil. an den zürisee zum bispil. alle fahren an den klöntalersee meh aber ich so wie sie wissen wenn ich schon usfahre dann nicht in die berge gad wider & drum ä nüd a walensee gad
 wenn ich a see geh dänn willi au gseh meh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen