Freitag, 18. März 2016

U F B L I G G T S

trommelwirbel: &nochmal das ganze bei tageslicht
&wer z gfühl hat das sig etz aber genug dach da dem sägi nur eis abfahrä da ich ha noch lang nicht genug übers dachfenster palaferet es ist ja noch nicht mal äs glas dinnen & ich ha ja noch nicht ei einzigs mal usängüünet

(&der comic hat ein kursteilnehmer zeichnet mit freundlicher genehmigung durfte ich ihn verwenden. & wer sich etz fraget kurs comic was? ok. dem verzelli etz dass ich abund an kürsli gebe. wenn ich nicht gad unter dem dach stehe & es anschmachte oder auf dem sofa, (oder im bett, oder im bad oder in der küche) friere. boaheee es isch sooooo chalt. wären etz besuche zu mir planet oder gad ferien dem empfehl ich wulligi undrwaar i z paggen )

Kommentare:

  1. Du Arme, frieren ist voll blöd, obermegablöd.

    AntwortenLöschen
  2. ... 'braten' auch (obermegabloed ;-) !)

    Wuensche Dir noch viiiel Nerven/Geduld wohl mit Deinen/Euren ‘Haus-Basteleien’ = mein Ostern ist auch gerade arbeits-technisch ‘gerettet’ ( = leise fluch, da eigentlich in einem niegelnagelneuen Haus sitzend): kriegen am Mittwoch mehrere Doppelglas-Tueren und Fenster den typischen ‘Normal-Billig-Kram von Einfachverglasung’ hier ersetzend = ( Augenroll)
    Grund: habe(n) es satt, im Winter wegen doch exisiterender Kaelte und - noch schlimmer - im Sommer wegen viel zuuu viel Hitze hinter Vorhaengen eingesperrt zu sitzen!

    LG, Gerlinde
    ... dachte nach Umzug, dass sie ihre Arbeits-Overalls eeendlich los wird = denkste! Muss mir wohl wieder einen Neuen zu legen (= weiss und wieder auf pink umfaerben = kriegt man dann wenigstens bei Arbeiten entlang der Strasse superfreundliche Huper und Thumbs up ;-) !)

    AntwortenLöschen