Sonntag, 6. März 2016

G S U N N T I G E T S

hüt so hüt ha ich ja meinen tag damit verbracht s bitz uf em kanapee z hoggen & z verstäten. jaja das leidige thema immer. ich so ich ha ja schon agfangen d sögg unverstätet z verschenggen. das gaht etz aber bei denen nicht weil die die sind für den grössten und ich müsste etz ihm z erst zeigen wie das ginge. big hugs from the sofadei.

Kommentare:

  1. Cooli Sögg! Mein Grosser würde solche allerdings nie und nimmer anziehen. Verstäten könnte er allerdings - das lernt man heutzutage in der Schule...
    Ich habe hüt Bettflaschenmäntelchen gestrickt. Bei dem Winterwetter brauchts das.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wirklich cool!
    @Milena: Da wächst ja dann eine ganz neue Generation heran! Sehr schön....

    AntwortenLöschen
  3. Die mit den Fäden dran sind meine.....das probiere ich glaub mal, ich verschenk die unverstätet und warte ob es eine Reaktion gibt...

    Gruss Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Kind hab ich die Fäden ganz nah abgeschnitten. Ich weiss nur noch, dass meine Mutter daran gar keine Freude hatte

      Löschen
  4. mit tragen verstäten die sich von alleine :)

    AntwortenLöschen