Mittwoch, 21. Januar 2015

J A N U A R I G S


präzise die beste art fum summer z träumen.

Kommentare:

  1. ach frau gugus, ich dachte schon sie machten winterschlaf! die brennerova hab ich gehört, das ist auch ziemlich lohnend, weil auf österreichisch und das hört sich dann schon sehr authentisch an. liebe grüsse, stefanie!

    AntwortenLöschen
  2. eventuell kli holperig? ich bevorzuge e ruhige strand ohne bebe

    AntwortenLöschen
  3. ach, ja, so ä chli warm, ä chli strand, ä chli meer, ä chli döösä...
    abr säg, hesch dü sonä chliini weschmaschinä odr isch das ä tiger?

    AntwortenLöschen
  4. Oje, bei "grad" tönts ja im Moment nicht grad spannend. Etwa so spannend wie die Pfuserei des Tigers. Das Bild find ich cool. Deine Katze scheints dort wirklich gemütlich zu haben.
    Lieber Gtuss
    Milena

    AntwortenLöschen