Montag, 12. Januar 2015

S E C H S E R L Ä


guggst du dieses weder fisch noch vogl wetter. da werd ich schon am morgen hässig.
da lass ich tanken. aso nicht dass ich das nicht auch könnte. etz. etz wo ich gelernt ha dass es bei diesel grosse tankstüpsel git egschtra für lastwagen und das die währli nicht gemacht sind für unsereiner gell sister da ha ich doch müssen ordeli lachen wo ich mich erinnert ha we mir z erst mal tangged händ mit diesel und alles übers auto glütteret isch. aber hässig bin ich glich noch. das ändert sich auch nicht wo ich zu hause den verstopften estrich entplündere. und nei sie ich bin nicht fertig aber ich bin fertig & i fötelistimmig war ich au nüd. das denken sie sich etz wie ich zwischen all der war hogge und denke das brauchst du gar nicht mehr aber doch brauchst du das. igittigitt. ich hasse dieses züügs das vollgschtopft ist mit erinnerigä und nur derzu da ist erinnerigä us mir usen z holen bis es widr in estrichkisten verschwindet. aber auf der anderen seite des hauses. pfui das auch noch. ich muss den estrich zügeln. iiiiiiiiiiii. und was heisst da der erstrich. deren vier mindestens. iiiiiiiiiiii.
da simmer gu poschtnä. partiziell.
eigentlich lass ich postnen und lerne derweilen mit dem kind franz im auto.
da lass ich kochen. wobei wenn der pensionär kocht dann kocht er wenn er poschtnet poschtnet er wenn er tanggt dann tanggt er. das geht nicht mehr unter zusätzlich. tschakka!
god nacht

Kommentare:

  1. HA!!! So sind die Männer: wenn sie kochen, dann kochen sie, wenn sie poschtnen, dann...... und ich war gestern auch hässig also eigentlich erst am Abend als ich wieder daheim war. heute ist ein anderer Tag.
    Mach die Tür vom Estrich einfach wieder zu.

    liebe Grüße!!!!

    E
    Am Estrichinhalt hätt ich Interesse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Aso es ist ja nüt neus, dass wir Frauen Meister im Multitasking sind. Wir erledigen drei Sachen auf einmal.
    Andererseits bin ich froh, wenn der Mann aus dem Haus ist und zB Einkäufe macht. Dann muss ich das nicht auch noch machen und kann mich Wichtigerem widmen. ZB nähen (!) oder weniger Wichtigem (auch Estrich aufräumen, Wäsche waschen... Find ich etzt nicht so toll, aber muss halt auch sein.)
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. ***giggel*** das mitm tanggä isch voll luschtig gsi! einä für d versteggti kamera!! dä chented mirs streamerä. :))))

    AntwortenLöschen