Mittwoch, 4. Februar 2015

P F F F F F Ü T S


ich bin ganz verärgert. & das geht eifach nicht weg. etz war doch sportferi. und ich so bin ja gar nicht schiifahrig aber sportferig bin ich eidütig. in die berge fahren - ja klar doch au wer in den bergen wohnt fährt in die berge wohnen schliesslich in der bergstadt- ummentschillen lismen chli uswärtz essen baden halt eifach chli sii. war nix hüür. hatte die grippe. so richtig. so zum gar und überhaupt nicht wegfahren. & etz sind d sportferii verbii & ich ha so öppis fu stubägnuäg -@dsnm :wohnzimmerkoller-  nüd mal meine schwester hanni meh in der stube zum so chlei zusammen können stubengnuäg ha. jesses ich bruch fründä! 

Kommentare:

  1. Jesses... soll ich dir eine Karte von weit weg schicken? Ich geh für ein paar Tage weg, Stadtluft schnuppern. Ich hab nämli au genug von (Kinder-) Grippen, Schnee schaufeln und Auto kratzen. Aber wahrscheinlich wirds dort auch nicht besser als hier sein...
    Gute Besserung
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. etz wo du quasi pensioniert bist, kannst du doch in die schiiferi, wann du willst, odr?
    odr du kommst zu mir in die schiiferi, da hatts berge und schnee und du kannst schlittlen oder schneeschuhnen oder mit einer fründin in der stube höcklen und vielleicht lismen oder eine gerschdensuppe löffeln... einzig auf den meik müsstest du leider zugunsten der zirbnerin verzichten ;-)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. job suchen. geld verdienen. seele mit unnötigem konsumgut trösten. pfff. nützt nüt. sch*heiweh. und jetzt nich eiseskälte. grrrr.

    AntwortenLöschen
  4. HIER SIND AUCH ALLE KRANK!!!! SCHON WIEDER!!! SCHXXXXX WINTER!!! ICH WILL LIEBER SOMMERFERIEN!!!!

    AntwortenLöschen