Mittwoch, 12. März 2014

Z W Ö L F E R L Ä


uineisie wenn ich so ein föteli am zwölften mache dann isch es gläb schon ordeli spät worden wo ich underen bin.derbii muss ich ja wieder früh usen
es isch nämlich mittwoch &am mittwoch geh ich in meinen pätschwörkkurs am morgen ordeli früh.
&nachher musste ich weidli absausen zu meinem mikrotschop.
dann hei sausen
zum makrotschopp
was für ein wetter (&nei ich ha meinen fotoapperat immer noch nicht gfunden drum fotografier ich immer noch mit dem händy &frag mich de ganz ziit wie bring ich den flegg det weg)
und die sonne erinnert mich an ein geschenk das ich eigentlich hännen tun wollte aber dann hat mich das überfordert und weil etz die sonne scheint hats mich wieder erinnert & drum ha ich gseit da mann mach aber er het gseit da gibts nichts zu machen tu hännen
dann war da noch besuch wobei ich immer noch nicht weiss ist das besuch uf all fäll hatte er hunger der besuch was er ja bei jedem besuch hat drum frag ich mich ja ist bei muttern futtern besuch?
hallo katze tu schnüffig frau nämlich guggt zu
&das da ist ein füllerfoto. ich ha zwar schon den ganzen tag gwüsst das zwölfern ist aber dann war schon wieder abend und eins fehlt immer und so hanni dänggt ich könnt mich ja auten und euch verzellen dass ich diese schwäne sammle. die hatz zuhauf im broggenhaus und ich nehm immer einen mit & ha bis hüt kei ahnig wozu diese schwäne gut sind und warum s soviel von denen git. uf all fäll ei lof it.
au ein schlaflied wellen?
god nacht

Kommentare:

  1. ööööööh, so einen schwan bekam ich vor mindestens 30 jahren mit gesteckschwamm und blümchen gefüllt als tischdeko bei einer hochzeit ☺☺☺ aber hübsch sind sie schon, gäu? hatte jahrelang schmuck darin aufbewahrt und irgendwann ging er dann verloren oder kaputt... grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Jöööh! Süss, der Bub!
    Und aus den Schwänen könnte frau weischwiäoriginelli Nadelkissen machen ;-)
    Ai Güätnacht

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    ich war beim schwan auch grad beim nadelkissen!!
    herz dich -maya

    AntwortenLöschen
  4. :-D Ich hab auch so einen Schwan! Bei uns ist er zum Staubsammeln da.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, so einen Schwan hab ich allerdings nicht :c)

    Bei Muttern futtern ist meiner Meinung nach kein Besuch, das Büsi hilft nur dass das Futter nicht schlecht wird!

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ...minä kommentar furt. tststs.

    AntwortenLöschen