Mittwoch, 19. März 2014

G S C H T R E B E R E T S

aso ehrli öpper hätte würggli hundertfüf raten können das hätte mich etz gar nicht gestört es git momente im leben da wird mä ehrli gern aglogen. aber ich sehe ihr kennt mich. und neiiiiiiiii ich bin öppen gar nicht beleidigt dass der schnitt bei sechzehn liegt. die richtige zahl wär 32. ha! ich bin aso doppelt so fleissig und nicht öppen halb so faul!
herzlichen glückwunsch frau filzquadrat d chatz im sagg ghört ihnä
&liebe grüsse vom inneren schweinehund

Kommentare:

  1. Aso bitte! Das hat doch nichts mit Ihrem Fleiss zu tun! Wer kann denn wissen, dass Ihre Katze so ein dickes Füdli hat?!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Ihnen natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, würkli. So ein dickes katzenfüdli ...zzz...
    Was wird übrigens mal aus dem hexagon-dings? Einen überwurf fürs bett? Bitte dann unbedingt zeigen, gell...
    Lieber gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. oh fein! (hoffentlich mögen sich d'katz im sack und der kater auf dem sofa!) grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei mir ist auch allein der Katzenroller der Grund! (oder ist es eine Rollerin?)

    AntwortenLöschen
  5. hätt ich mir doch denken können das der katzenbauch auch warm liegt. ne woche daneben :-)

    AntwortenLöschen