Mittwoch, 24. April 2013

H Ü T T I G S

 
am montag hatte ich kaum zeit zum feiern weil ich musste ja auch noch zum zahnarzt. aso nur kontrolle aber die kontrolle hat gseit ja sie da müssen sie wieder kommen sie da hat s ein kleines löchli. ja supi. ein kleines löchli. als ob das irgend ein troscht wär. ein kleines löchli. phuuuu. aber ich ha ja meinen zahnd dabei gehabt. dieser zahnd hab ich von der lieben frau edna übercho letzten sommer zum troscht weil ich ha ja müssen letzten sommer einen zahnd hergii. und zum mich trösten ha ich etz einen zahnd wo mit mir mitchunnt. liebe frau edna ich liebe sie. ich ha sie noch nie gseh ich ha kei ahnig von ihnen aber ich säg ihnen ich liebe sie ihren zahnd und ihre kommentare. drum zu mim bloggeburtstag vom montag ein riesen hipphipphurra auf meine blogfreundinnen. ja da chänd ihr etz nicht drumummen ihr seid meine blogfreundinnen und ich liebe euch alli.kussumarm. und hüt so hüt ha ich kei zeit zum blogen weil hüt namittag ha ich mit einer frau zusammen ä puppe gmacht. aso sie ist noch nicht fertig die puppe wir sind noch dra und nachher hät ich müssen ufrumen aber ich ha so dänggt ich könnte ja ins brogi fahren
und det bin ich an ein kanapee gloffen so das wo ich wieder hei bin ich ha müssen weidli ufrumen und das alte sofa usenwerfen und weidli das neue ufenferggen und weidli ha ich müssen noch meh ufrümelen um das neue sofa umen und etz höggli ich da uf dem nüenalten sofa und grüss euch.

Kommentare:

  1. was für ein tag! da ist ja mal was los! ja da brauchts unbedingt so ein gemütliches canapee zum chillen! geburi fensterputz zahni puppe broggi. morn schon was vor oder bleibst am sofa hängen? love sister to you and your bf (blogfriends) :-)

    AntwortenLöschen
  2. :-DDDWas so ein Löchli verursachen kann! Plötzlich steht ein neues Sofa in der Stube!:-D GLG, ma

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie lieb!April 25, 2013

    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  4. das kenn ich mit dem Zeugs auf dem KanapeeApril 25, 2013

    PS ich wünsch dir, dass das neue Kanapee nicht gleich belagert wird von Ritterschwertern und Zeugs, so wie du es mal im Blog geschrieben hast

    AntwortenLöschen
  5. Jäsoo, dann haben die Bäbiballerinas natürlich klar Brioriddäd!
    Sieht gemütlich aus, dein schönes neuesaltes Kanabee und so toll aufgeräumt ist es bei dir! Von meiner Tschillzone müsste ich grad etz ämal kein Foto machen :-/
    Schmutzumarmzugg und drück auch den Zand (Hach, haben wir schöne Wörter in der Schweiz!)
    Liebste Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen