Montag, 22. April 2013

H U I I G S

da gratulier ich mir doch ganz herzlich zu meinem dreijährigen eigentlich aso eigentlich hett ich mir ja extra öppis vorbereitet für hüt so mit föteli und so aber hee man kommt zu nix

Kommentare:

  1. Häi, gratuliere! Dein Blog ist der Beste ever!
    Ja, schon wahr; man kommt zu nix :-/. Aber du; frau muss Brioridädden setzen! Also her mit den Fötelis!

    AntwortenLöschen
  2. Bor, schon drei Jahre! Gratulation :-)

    AntwortenLöschen
  3. Weiter so! Dein Blog ist eine buchstäbliche Köstlichkeit! Herzlichen Glückwunsch! ma

    AntwortenLöschen
  4. drei jahre frau gugus! das muss doch gefeiert werden, zur not halt auch ohne fötelis...
    weiter so und auf die nächsten drei (-zehn, -ssig, -hundert, -tausend...)!
    lg, stefanie.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da gratulier ich aber auch!!!! Schon 3 Jahre gibts dich hier.... ich weiß gar nicht, seit wann ich mitlese. Muss mal nachgucken.


    liebe Grüße!

    Edna

    AntwortenLöschen
  6. Häppi ③-Blog-Börthday!!!!!!!!

    ich hab tatsächlich jeden einzelnen post gelesen. jedes bild andächtig betrachtet und bin und bleib deine größte fänin!!*

    hipphipphurra! ☺ gratuliere!!

    K.


    * (auch wenn ich grad vom echten leben ein wenig abgelenkt bin.. )

    AntwortenLöschen
  7. ich au! best blog sister ever! love sister

    AntwortenLöschen
  8. hip hip hurra! hip hip hurra! hip hip hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    AntwortenLöschen