Sonntag, 2. Dezember 2012

Z W E I

nummer zwei der unerledigten dinge lass ich mal unerledigt ha ich beschlossen. es fehlt da nämlich der apfentzkranz. aber der fehlt eigentlich immer. weil. ich gestehe. ich prefferiere die nicht gad. weil da brennt immer das eint kerzli aben bevor die anderen nachen sind. und das ha ich aso gar nicht gern. nei sie. da ha ich immer eis cheibenchogenzüüg dermit. da tu ich immer voll enthusiasmus das erschti kerzli anzünden und dann merk ich plötzlich ich muss das wieder ablöschen weil ich muss doch spärelen damit bis zur weihnacht noch öppis da ist und mit diesen verschieden hohen kerzen dies da noch gebti als alternative ha ich aso au meine mühe das ist aso dann schon au gad fast s bitz ä bschiss weil das ist ja der sinnundzweck des apfänzkranzes dass man sich mühe geben muss kalkuliert kerzli abenbrennen zu lassen und dann diese umenfenderei mit dieser dekoration aso nei sie ich kämpf sust schon um jeden quadratmillimeter freifläche auf dem tisch aso nei sie mir händ kei apfäntzchranz.

Kommentare:

  1. pscht... han immer nuch dinä adväntshirsch. liäbnä. hett i minerä stubä übersummeret. wetschnä? ha keis problem mit adväntschranz eifach uhni chranz. und d cherzli wechsli eifach unmathematisch us wänn abäbrännt. aber dini kalkulationsvariantä gfallt mr. grins. grossesadväntsgrins. sister

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Wundertüten! Und so passend! Hat ja sogar Stärndli drauf! Da fällt es doch gar nicht auf, wenn kein Apfentzkranz da ist, oder? Wenn ich mich dann fertig am Boden gewälzt habe vor Lachen, steige ich glaubs mal in den Keller hinunter. Da müssten noch ein paar Adventigkeiten auf ihren diesjährigen Einsatz warten...
    Und danke, dass du sister auf unser Wettbewerbli aufmerksam gemacht hast. Du weiss aber schon, dass du damit deine bisher sehr guten Schansen auf mindestens zwei der drei Preise minimierts?
    Herzliche Adventsgrüsse, mo

    AntwortenLöschen
  3. huch, jetzt bin ich ja vrschrocken, echt. da ist es ja farbig!!! aber himmelschööön, echt! ich steh total auf wölckchen im moment. ...

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    isch apfäntzdeko gsii.
    am nechschtä da widr.

    AntwortenLöschen
  5. gugus...wir haben auch nie platz für den apfäntskranz...abr dieses jahr haben wir sogar drei...das waren die übrigen vom kndermarkt...ich sags dir, ich nerv mich hihihi...

    AntwortenLöschen