Montag, 17. Dezember 2012

S I B E T Z E C H Ä

so etz isch au der hinderletscht uhu usgflogen immer schön im briefkasten luägen ob nicht irgendwo noch irgendöppis chlebet gelled schatzis. bin währli fleissig dran am unerledigts erledigen. immer hennen mit den medallien.

Kommentare:

  1. huihui. sie sind aber fleissig, frau gugus!! und das mitten im advent. huihui.
    *medailleüberreicheundandächtignicke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. michverbeug merssimerssi. ( :-) )

      Löschen
  2. Ja, und ich hänge hinterher!!! Ich hab auch schon 3 Karten geschrieben, aber die liegen hier noch ohne Kuvert. ... vielleicht schaff ichs noch. Aber geschrieben hab ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. J E A H!!!!! gschriben ist gschriben!!!

      Löschen
  3. .. ich habe noch gar keine geschrieben *schäm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber weisch wie hast für märt gschaffet noch so nebenbei allem wo du sonst noch machsch da hast du ganz vielen ä freud gmacht das geht für karten

      Löschen
  4. Jöööhhh! Da ist mir doch tatsächlich heute ein Uhu zugeflattert! So eine hübsche Überraschung!
    Und das Reh, das ihn begleitet hat... also, so ein Mäscheli mache ich mir jetzt dann für den Rest des Jahres auch in die Haare... vielleicht hilfts und ich sehe auch endlich mal aus wie ein Reh...
    Ganz, ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Du, hüt isch miär ä Uhu zuägflogä. So schüü aber au! Dankä! Ich glaub, ich werf dir auch mal einen stein in den garten werfen.

    Alles liebe
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, das deutsch mit dem ipad... 2 mal die gleichen verben im gleichen satz. Das geht gar nicht...

      Löschen
  6. hallo. das gaht gar nüd! ha ja gar nüd mitgmacht. gits au troschtuhus? love, sister

    AntwortenLöschen
  7. hier hat sich heute ein hase im briefkasten eingefunden. und dahinter noch was - aber das kann ich jetzt noch nicht sehen, weil der hase und das dahinter so toll an die karte angenäht ist, dass ich das sicher jetzt noch nicht aufmachen kann, bevor ich das nicht mindestens der ganzen familie gezeigt hab. und magneten tuts auch doppelt...
    Danke! (und ich hab auch schon ideen für steine und gärten...)
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen