Montag, 31. Dezember 2012

R U T S C H E D G U Ä T

mein fäsi
& ich
grüssen euch zwischen den jahren. huch. man könnte meinen ich hätte das ganze weihnachtsmenü allei gfressen. exgüsi. etz hab ich vor lauter possieren ganz vergessen den bauch einzuziehen. etz könnt ihr mal sehen wie entspannt ich bin wenn ich an euch denke. dann bin ich nämlich ganz glügglich weil dann denke ich an plüschzähne die ich bekomme und die mich trösten an die ich mich kuscheln kann und giggeln kann und an besuche denke ich dann die ich bekomme und die mich sättigen und von denen wir nicht gad mehr jeden tag sprechen aber jeden zweiten bestimmt das wunderschönste hachweischnochdamalsseufz das irgendeinem usensprudelt ganz unverhofft. an bängglifründinnen denke ich dann und an ferne fründinnen die ich spüre als tiefe fründinnen ohne sie je gesehen zu haben. an herzallerliebste gwünne denk ich dann. an weltenschönste weihnachtspost. an lustige geschichten die ich lese über wildfremde die mir gar nicht fremd sind. 
vielen herzlichen tausenddank dass ihr mich in eure stuben lasst. vielen herzlichen dank dass ihr mit mir euer leben teilt euch mitteilt euch verteilt und manchmal. manchmal. auch zerteilt. weil man nicht alles teilt. was es auch ausmacht. das lustig sein mit dem wissen es wird gespürt dass es platz hat das nicht glücklich sein auch wenn man das nicht usenprelaget. vielen herzlichen dank dass wir für uns da sind.

Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!


    liebeliebe Grüße!

    Edna

    AntwortenLöschen
  2. Rutsch au guät...wir lesen uns sicher im nächsten Jahr auch ab und an mal wieder...und falls der Duft vom Herrmann einmal bis nach Näfels duftet...dann sehe ich dich vielleicht auch einmal...!

    Äs wundertolls, kunterbunts, gsunds und glücklichs 2013...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hei, so ein schigger Fäsi! Den hatte ich mir ganz anders vorgestellt.
    Ach und das mit dem Stoffkontingent ist einfach genial! Das funktioniert ja vielleichtsicher auch mit meinen Stöffchen und der Wolle und den Tapes und...
    Schön, dass ich dich im 2012 kennenlernen durfte! Und ich hoffe und freue mich darauf, dich im 2013 noch ein bisschen mehr kennenzulernen.
    Auch dir ä güätä Rutsch und ganz vill Scheens und Güäts im nyywä Jahr. mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön, dich zu sehen :-)
    Ein wunderbares neues Jahr!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. wahri wort frau gugus, we immer eifach einzigaartig!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  6. .....et viva 2013! love love love sister

    AntwortenLöschen
  7. Ups, bist ja schon wieder weg! Schön, dass du da warst!

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Grüße an die gesamte Gugus-Familie inklusive feste Umarmung!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. äs zauberhafts, glitzrigs, fröhlichs, gxunds und guäts nüs jahr wünsch ich dir!!!

    und das ja schaffed mir mit dä schtiggmashcinä :-)

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  10. ich bi auch wieder do :-)

    än liebe gruess an dich und än dang dass es di blog git!

    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ha dich ja schon sooooooo vermisst und immer mir überlegt wie ich mich bei dir melden könnt ich war schon ganz nah dran auf deinem mitblog einen gruss für dich det z lassen ha mich aber nie getraut. hach so schön hast du einen gruss da glassen.ganzausdemhäuschenbin.sofreudhaundgahtsderaugut? umarmganzfestumenhüpf.

      Löschen