Donnerstag, 5. Mai 2011

M O R Ä

kann eine nähmaschine eigentlich einen standschaden bekommen? etz ha ich mir doch endlich eine neue nähmaschine gegönnt und etz liegt die so brach. aso wenn man ein hobbi hat was zur folge hat dass das halbe haus verstellt ist mit stoffen kann man es sich fast gar nicht leisten nicht s zu tun weil das ist ja kein schränkchen was man eifach zuschliessen kann nei das ist eine halbe wohnung die brüllt TU WAS VERBÜZ MICH da kann man nicht drüber hinwegsehen weil da sieht man immer drannhännen. das nähzimmer ist so voll stoff da ha ich im gang au noch ausgebaut und gestell gefüllt und an denen muss ich immer vorbei HALLO WOZU HAST DU MICH GIERIG GEKAUFT HALLO HE DU MIT DIR REDI. zum glück ha ich einen garten da kann ich amigs usen högglen und da denk ich amigs für das bänggli müsst ich ein kissen büzen. dann geh ich dann in den vorderen garten und da schau ich so zum hus ufen und denk so aus welchem stoff ich einen vorhang büzen könnte. dann lenk ich mich ab und denk an d badi die bald aufgeht und denk so eine decke will ich büzen zum  gemütlich höckeln in der sonne und in der ottobre hat s doch so ein schönes schnittmuster für ein badkleid gehabt und röcke könnt ich mir au büzen und dann geh ich innen mach z nacht ha nüt gmacht und dann geh ich in s bett irgendwann und denk so kissenanzüge müsst ich büzen.
morä.

1 Kommentar:

  1. Ich hab bestimmt bei weitem nicht so viele Stoffe wie du, aber ich kenne das Problem sehr genau! Hilft nur, sich auf den Hosenboden zu setzen und einfach anzufangen. Dann kommt schon die Lust wieder! :-)

    AntwortenLöschen