Freitag, 6. Mai 2011

H Ü T

hüt ha ich eifach gmacht was mini motivationstrainer herr nachbar und frau nämlich gseit händ. ich ha mich eifach a d maschinä ghögglet und ha büätzt. ein schnittmuster dazu gibt s eigentlich nicht. einmal hab ich stoffe gekauft und die waren eingewickelt in alte schnittmuster und auf einem ha ich einen rock erkannt den ausgeschnitten und oben stretschbündli angemacht.. das ist etz mein einfaches lieblingsrockschnittmuster die eulen waren au so aber wie der rock wirklich auszusehen hätte kei ahnung der hätte bestimmt noch meh teili.
und dann muss ich euch unbedingt einen besuch bei frau kreativnämlich empfehlen. wunderbartollesgenialestrickfilmvideo.

6 Kommentare:

  1. mit diesem rock haben sie bewiesen: sie sind büzkönigin!

    (ich hoffe, büzen hat nicht noch eine nebenbedeutung und ich red mich grad um kopf und kragen und dann kommt noch die interpol oder was weiß ich...denn eigentlich wollt ich nur sagen: der rock ist wirklich fein geworden!)

    ich hoffe, ich kann dieses mal commentieren. ich hab da grad bei ihnen oft größte unannehmlichkeiten. also. ich hoff, das klappt..

    AntwortenLöschen
  2. ja.... sie sind wirklcih die büezkönigin!!


    dä rock isch genial!!

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du, war gar nicht schlimm und hat nicht weh getan ;-)
    Danke für das Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. schön dass sie durchgekommen sind frau hirse (und gad noch mit so einem feinen kompliment schwelghachseufz)blogger soll sich gefälligst nicht zwischen unsere freundschaft drängeln neider der. und büäzen ist absolut richtig. (büazen heisst auch noch schwer arbeiten cool gellen sie) und maja unters krönli müssen wir uns aber gemeinsam zwängen gell.

    AntwortenLöschen
  5. let's rock :-)

    AntwortenLöschen