Dienstag, 31. Mai 2011

G I B E R L I

7 Kommentare:

  1. :-D

    können sie mein lachen hören??

    ein traum, fr. gugus. der tag kann nicht mehr schiefgehen. unmöglich.
    danke schön!!!!


    falls nummer 14 der musikersohn ist, können sie ihm bitte schön ausrichten: ich hab mir das alles auf youtube angesehen: und es war wirklich lässig.

    AntwortenLöschen
  2. nö sie das ist der kleinere der grosse hat nicht mitgemacht er liest aber immer heimlich mit (und freut sich etz bestimmt über ihren kommentar) :-)
    und sie frau glückspilz sind sie eher kariert getupft retro bunt oder zurückhaltend? eher was fertiges oder eher stoffigs oder papierigs?

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eher glücklich. weil das soll wirklich nicht zum stress für sie ausarten.

    ist ja schließlich praktisch sommer.

    wenn sie aber sagen: nein gewonnen ist gewonnen. tja dann wär mir am liebsten ihr schnellschnellrezept mit schoko drin.
    weil in diesem haushalt hat noch jemand schokohasen vom frühling. und ich bins nicht, weil meine sind alle schon längstens weg.
    aber es gibt da noch so ein schokohasendepot. und ich jetzt wieder möcht das schnellstens leeren. weil es kommt ja bald weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. :-)

    aso wenn sie nicht auslesen dann kommt halt eifach öppis

    und schoggirezept wird ihr privatpost vom weihnachtsgewinn mach mich gad derhinder

    AntwortenLöschen
  5. Gugus Gugus...

    Da hätte ich doch auch laut gejuchzt vor Freude...so, dass man es auch im hintersten Winkel vom Glarnerländli gehört hätte...wenn ich gewonnen hätte...aber irgendwie habe ich bei solchen Sachen nie Glück...
    Doch was lese ich da...hier kommt schon bald ein Privatpost für Frau Hirse...ein Schoggischnellschnellrezept...da habe ich ja fast auch was gewonnen...ich vergöttere alle Schoggirezepte...da gehe ich doch sofort mal "äs bitzäli" Schoggi einkaufen, damit ich auch rasch loslegen kann...wenn's denn soweit ist...!
    Aber bitte nicht dieses Wochenende...da habe ich eben keine Zeit...da bin ich im "fast" hintersten Winkel vom Glarnerländli...viel weiter nach hinten gaht's von dort nämlich nicht mehr...

    Vielen Dank noch für den "Maschinchen-Tip"...tönt so wie beim "lismen"...duräziä und abäloh...ich versuchs mal...zusätzlich noch ein paar kleine Streicheleinheiten und ein wenig gut zureden...dann wird das schon klappen...

    Liäbi Grüäss
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. grüänschnipselchäfer11Juni 07, 2011

    voller freud feschtgstellt,dass ich und min 'mariachefer' (chä!fer, wohnä doch ä paar meter nöcher a zh...) doch s'grüänä schnipseli nr.11 uf äm 3.platz sind. Soo schöön und 1000 dank!

    AntwortenLöschen