Freitag, 1. April 2011

P R Ä M I Ä

da gab es doch mal bei mir eine weihnachtsverlosung und ich ha euch versprochen noch vor ostern die gewinne zu verteilen. nun ist ja schon ordeli zeit ins land gestrichen und ich hatte ordeli zeit mir zu überlegen was ich euch schenken könnte. dies und das und jenes ist mir durch den kopf  gegangen und dann das. das wär aso folgendes: mein geschenk an euch ist ein individueller blogeintrag. jeder gewinner bekommt einen für sich von mir geschneiderten blogeintrag. der anfang macht frau nämlich.
also frau nämlich sobald der grösste dihei ist bekommen sie von mir ein filmli. der grösste muss es nämlich auf iutub laden. das filmli ist nicht neu. das hab ich mal gemacht für eine vernissage aber nicht gebraucht. in sofern ist es aso doch extra nur für sie. viel spass.

Kommentare:

  1. Juhuuuuu! Ui, bin ich da gespannt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ui, und wiä freu ich mich uf miiiis erscht.

    AntwortenLöschen