Mittwoch, 6. April 2011

P F L A S C H T E R E T

es gab da mal so ein UFO und ich musste mir letzthin eingestehen dass ich dem allei nicht gwachsen bin (habt ihr das datum gesehen, ist das etz wahrlich schon so lang her? keis wunder hat der fast grösste schweissausbrüch sobald ich ein spitzeisen in d finger nehme) da musste unterstützung her. der weltbeste elektriker kennt zum glück den weltbesten pflästerer (nebst unseren familieninternen weltbestenbesten pflästerern ) und so haben wir die kelle geschwungen. aso er. ich ha ghandlangeret. loda. sag ich. du hast ein gesicht gepflästeret. wo? da. wo? ja det s bitz links oben. wo? det. ahja.
wenn das mal nicht meine  theorie untermauert
 trocknet da nicht ein eichhöräli?

Kommentare:

  1. he wau wele gipser isch chu? hüt am striche?

    AntwortenLöschen
  2. nix gips pflaschter muss ei woche min trocknen dann streichen -oder s bitz später ist etz dem fast grössten sein ufo der isch dä maler :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na klaro ist das ein Eichhörnchen. Ich habe einen Blick dafür ;-)

    AntwortenLöschen