Donnerstag, 10. Februar 2011

G L I Ä B T S

es hat mich getroffen wie ein blitz. damals. als ich dich zum ersten mal gesehen ha. und es sind schon  s paar  donnerwetter ins land gezogen seither. aber zum glück immer mit viel blitz. und so ha ich mich immer wieder erinnert warum ich dich so fest liebe. herzlichen glückwunsch. herzlichen glückwunsch dass du mich kennen darfst. herzlichen glückwunsch dass dir mein herz gehört. herzlichen glückwunsch zum geburtstag. (fragen zum wievielten werden keine beantwortet hahaHAgigelhaha)

5 Kommentare:

  1. häpi börsdei dem manne.

    AntwortenLöschen
  2. Und von mir auch alles Gute! Unbekannterweise. Und dir dann auch Glückwünsche, liebe Karin!

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUNSCH auch von mir... und auch an dich :-)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch, dass ihr beiden das leben miteinander teilt!

    einen schönen, feiernden ehrentag!!

    AntwortenLöschen
  5. <3 danke für die glückwünsche

    AntwortenLöschen