Donnerstag, 17. Februar 2011

G W Ü N N I G S

der herr nerd tut wieder einen bettanzug verlosen. etz mach ich aber keinen witz meh auf dem kommentar wie letztes mal. da ha ich nämlich geschrieben wenn ich doch schon die erste sei die einen kommentar abgebe so könnte ich ja etz schon mal den kissenanzug gewinnen. der witz ist aber kläglich an der sprachbarriere gescheitert weil wie ich erfahren habe schläft nur der schweizer im anzug. und dass der kissenanzug eben nur das oberteil ist von dem ganzen anzug war für desschweizerdeutschennichtmächtigen gar nicht ersichtlich. aber etz noch einmal einen kommentar schreiben und meinen witz erklären war mir dann doch zu kompliziert.
und dasmal schreib ich bettwäsche und einen witz kann ich au nicht machen weil ich weiss nicht wie der kissenanzug auf hochdeutsch heisst.

Kommentare:

  1. mit grüezi cha mä nöd viel falsch machäää... ich has au mal probiert :-)

    kissenanzug... warte ich frage mal meinem deutschen mann wie er dazu sagt.. nur än augäblick....

    AntwortenLöschen
  2. also.... es isch äso... mein mann sagt:

    ich weiss das gar nöd mehr..ich bin schon zu lange in der schweiz.. mein kleines töchterlein sagt; isch doch ganz einfach Kissen!

    so, das wärs für heute frau gugus... wenn ich nächste woche bei den lieben deutschen bin, dann frag ich mal nach... :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh das wusste ich garnicht.
    ich find den kissenanzug super!
    hier heißt es kissenbezug.
    an oder be

    sie haben die wahl.
    ;)

    viel glück bei der verlosung.

    liebste grüße D

    AntwortenLöschen
  4. wenn das mal nicht schon halb gewonnen ist!

    AntwortenLöschen