Montag, 21. Februar 2011

H Ä R D Ö P F E L P R O M I N Ä N Z

man müsste etz schon in der schweiz wohnen und telesüdostschweiz  empfangen können und fernsehluägen wenn man etz eine härdöpfelprominenz  bewundern wellte. oder man könnte dem link folgen und müsste unten anklicken punkt 50 news glarus vom 21.02.2011 und vorspulen bis zur minute 3:53 

Kommentare:

  1. vorspulen bis 3:53
    hab ich gmacht, hab ich gmacht.
    ach prima. und das alles im maturajahr. wird er nicht vergessen.
    schön ist so was.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hätteste mich ja mal vorwarnen können, dass am Anfang so traurige Nachrichten mit armen Hunden kommen. Ich bin doch so sensibel! Brauchte die 3 Minuten, um mich zu fangen. Ja, hach, ach, da werden Jugenderinnerungen wach, ja ja. Ach, schön. Hab dich hädbängend im Gewühl erwartet, bist aber nicht zu sehen, oder? Aber der Sohnemann, gell? Ich glaub, ich hab ihn wiedererkannt. Wieder erkannt? Kenne ihn ja nicht. Aber trotzdem.
    Hach. Ach.
    Liebe Grüße!
    Frau Nämlich, etwas verwirrt nämlich.

    AntwortenLöschen
  3. bin dann mal weg, geh mal billet für sound of glarus vorreservieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. wir haben also alle fest freude

    AntwortenLöschen