Donnerstag, 24. Februar 2011

C H Ü S S I G S

es wird nicht nur musik gemacht im hause gugus (wobei ich kann mich nicht mal richtig sonnen im talent des grössten weil ich bin so legendär unmusikalisch dass eine freundin mich mal zu ihrem gesangsdirigent bringen wollte als beispiel wie unrecht er hätte weil er behauptet hat alle menschen könnten singen es fehle ihnen nur an technik ) 
die schmusebüsi sind aus einem stoffpaket dass ich vor langer zeit mal bei frau manatimum gekauft habe. eigentlich ja ein ultimativer spärelinieverbüäzistoff. und das ich den verbüätzt habe darauf bin ich etz schon etwas stolz. das stückli stoff hat mich seit ich s im stoffpaket entdeckt habe extremst gefreut. das ist aso schon eigenartig was für glücksgefühle stofffetzli in mir auslösen können. au der tigerstoff den ich links und rechts angepätscht habe gehört zu meinen ultimativen schätzen die sich auf diese wenigen quadratzentimeter beschränken. und zu allem musste ich den noch auseinanderschneiden. der schon an die zehn jahre gehütete stofffetzen.
und dann hätt ich da noch ein bisschen von dem wer will noch wer hat noch nicht genug?

Kommentare:

  1. der tigerstoff ist ja eigentlich ein leopardenstoff aber wer mit tigerlifinken in den kindsgi ist wird dem leopardenstoff immer tigerlistoff sagen :-)

    AntwortenLöschen
  2. jedem schätzli sis plätzli :-)

    AntwortenLöschen