Montag, 7. Februar 2011

G L O S E T S

Kommentare:

  1. Sehr fein! Ich hab allerdings nur einen Satz verstanden: "Ich sag es zum letzten Mal, lass das Büsi (= Katze) in Ruhe". Stimmt das? Und um was geht es sonst?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nochmal nachgedacht. Das kann gar nicht Katze heißen. In dem Video geht es doch um was ganz anderes. Mmmhh...

    AntwortenLöschen
  3. doch büsi heisst katze und ich mein er meint ein kater soll sein büsi in ruhe lassen aber so genau ist mir das au nicht erschlossen aber cool dass er lismet

    AntwortenLöschen
  4. aber das büsi ist au seine frau was du au immer alls wissen willst
    http://www.trespass.ch/Web/de/Bands_A-Z/K/King_Pepe/King_Pepe_Buessi_Single_Irascible.htm
    da kannst nachlesen. hab ich etz au gad :-)

    AntwortenLöschen