Mittwoch, 1. Juni 2016

G S N Ä G T S

wollen wir ja alle nicht das dieser blog wieder in einen tiefschlaf fällt.odr?odr?odr?
drum hanni tänggt gibts ein paar alltagssnägs.
am sonntag zum biispiel hätte ich geburtztag gehabt und eigentlich eigentlich tu ich ja amigs a dem tag ein foti von mir innen hüt so hanni dänggt dürft ihr mal meine mannen gschauen  (jaja die sind etz wieder weg, dr gschneller isch dr gschwindr) aso die die bei mir wohnen.der gröscht isch ja ä grossstadtmaa worden.hab ich euch das schon verzellt?
aber etz ist ja schon mittwoch aso wär ich mal am montag bei meinen kurskindern gsii am dienstag fuul umenghogget und hüt hetti mal gschwind ä wand usen gschränzt

&das ist eifach so ein liebessnäg an meine sis


10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Nachträglich halt, aber vu Härzä
    lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. häppibörsdejJuni 02, 2016

    Oh.... ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gueti zum Geburtstag!
    Ähm bi diner Wand isch glaub na es bitzeli vo de Decki mitcho.....
    Hebs schön troche
    Gruess Christa

    AntwortenLöschen
  4. merciii! i love it! chani nuch ä pk ha wänn dänn ds äpp widr funktioniert? soo schnusig <3 ...und wand usäspitzä voll i dim elemänt! cool!

    AntwortenLöschen
  5. hehe! na dann gleich noch herzlichen glückwunsch nachträglich, schöner geburtstagstisch bei euch! liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  6. Am vergangenen Sonntag?
    Hi 5 und willkommen im 'Club' - bin auch ein 'Doppelter' (auch Dickschaedel; oefter mal ;-) ) - Gratulation!

    Steht der Tisch schon? Ich meine solide und nicht nur 'per Fluchern' ;-) ?!
    ... und ne, 'eingeschlafene Blogs' sind nicht gerade entzueckend, wenn auch manchmal irgendwie sehr verstaendlich (seufz) = lang moege der Blog noch mit Dir gemeinsam leben !

    LG, Gerlinde
    Herzig suess die Verpackung mit Herz; muss gleich mal gucken, ob's bei uns auch so'n Klebeband gibt, da noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. masking-tape heisst das züg. liäbi grüäss

      Löschen
  7. dank euch vielmal ich ha üch so gern <3

    AntwortenLöschen