Sonntag, 12. Juni 2016

Z W Ö L F E R L Ä


Kommentare:

  1. Frau Gugus goes Collage - sehr cool

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeeebe schatz schmögsch das! grins! und was hets gi??? :)))

    AntwortenLöschen
  3. und wieder mal mit wäscheleine! liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuhu, kann Dich wieder 'nerven', aehem, bloggen nennt man das ja ;-) .
    Keine Ahnung was genau los war und ob's wirklich damit zu tun hatte, dass mir 'Der Club' dann schriftlich nahe legte, mir 'nen 'aufgebesserten/erweiterten Profilnamen' zuzulegen ...
    Getan habe ich's - mM - Wirkung/Aenderung gesehen aber nicht.
    Waer' bald in die Hosen gegangen, da das so aehnlich wie eine Entzugs-Kur wirkte = man sieht sich nach Ersatz um ... findet ihn und ist fast geneigt zum 'weiter so' (aber mit dem Ersatz ^^!).
    Ist wie beim Einkaufen: EINmal das Gewuenschte aus und mit was anderem zu ersetzen .... kann das Ende des 'alten Produktes' sein!
    Jedoch musste ich noch gehoerig grinsen und hatte eine Abwandlung v. Bloggerfreundin K.'s Satz im Kopf: "Da bin ich alt wie eine Kuh ....
    D.h.: Ich alte Kuh brauchte ein neues/besseres Huehner-Ringerl, damit man mich im 'Saustall' (vom Net) besser findet ;-) :-D !!!"
    Habe ich iiiirgendwelche Zweifel, dass es viiiele 'Satansbraten' gibt? Nein - nur auf Net wundert's mich etwas ;-) !

    Ganz liebe Gruesse,
    Gerlinde
    mit noch immer Pink-Neid bzgl. Deines Dachfenster-Blickes. Jedoch, altes Problem von mir als einst in Deutschland auch stolze Besitzerin von so was: man wusste meist, wo man mich finden kann, wenn alle anderen Ecken erfolglos abgesucht waren; dies weil auch wetter- und tageszeit-unabhaengig UND mangels passenden Kletterbaum im Garten! Der Elterliche hatte ja ziemlich alten, grossen Obstbaum-Bestand und ooooft ein 'ordentliches Fruechtchen' sogar zu unfruchtbarsten Zeiten: mich ;-) :-D!

    AntwortenLöschen
  5. Kuuuckuk, lebst Du noch? Iss was passiert - hoffe nicht. Hoffe, es ist nur das 'Sommer-Loch' und Du/Ihr geniesst dieses gerade etwas 'heftiger'

    LG, Gerlinde
    (= kopfkratzend sich Sorgen macht )

    AntwortenLöschen