Mittwoch, 12. August 2015

Z W Ö L F E R L Ä

fürs büsi und mich isch s noch z früh isch s noch z heiss isch s noch nichtnutzig. nicht das ich nicht öppis tuä het hüt usser E I S  nicht, ich war nicht pätschen. ich hab nämlich vertschlafen. ist ja wieder schule bei uns drum wär ich eigentlich schon um Z W E I nach sieben ufgestanden gsi aber dann als das kind ussem huus war ganz geheim bin ich wieder gu liggen und ha ganz vergessen den wecker uf de D R E I  for nüni z stellen. um V I E R sind wir i d badi wo wir  F Ü N F am tisch ghögghlet sind und äs wasser und äs pommtschips ghäbberlät händ bald waren wir S E C H S weil noch öpper derzu ghögglet isch aber um S I E B E N  sind wir weidli hei weil wir noch vor A C H T an eine vernissage sind. det waren schon meh as N E U N leute als wir um Z E H N wieder hei sind. & etz muss ich pressieren mit schreiben weil um E L F das internet abgestellt wird und ich ja noch weidli Z W Ö L F erlen muss.

Kommentare:

  1. Yesssss! Ganz grosses Kino! Also so im Sinne des Sinnspruchs bei meinen 12.
    Liebe Grüsse.
    (Ich hab übrigens den Ziger noch gekauft. Kommt dann irgendwann mal im Päckli, wenn ich alle andere Schulanfangsdingsis und -nupsis eingekauft, sortiert, beschriftet und auch noch das dritte Kind (welches eigentlich das zweite ist) wieder in die Schule geschickt habe. Und dann noch nicht Herbstferien sind.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuii merssi vielmal. &dr ziger kannst ja sust affed essen dänn pressiärts nuch weniger :-)

      Löschen
  2. uahahahaha! coooooles 12erlen!

    AntwortenLöschen