Dienstag, 25. August 2015

U M G H Ä N G T S

da hat mich doch mal frau schwarzwälderkirsch nach dem zwölferlen von anno duäzis wo ich noch fleissig war nach dem schalmuster gefragt: heda

Kommentare:

  1. Perfekt! Fertig für kühlere Tage. Wobei es bald wieder Hochsommer sein soll, sagt s Radio.

    Ich stricke an einem Shrug, aber mit ganz feiner Wolle.

    Und ich seh im "grad", dass du an mugrugs nähst. Zeig doch mal! (Ich will mal welche zum Thema Hippiebus nähen. Kinnsch das Lied vom Dodo? Isch na cool)
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. dr tisch isch friii :))))

    AntwortenLöschen
  3. IST DER TOLL!!!!! DEN HÄTT ICH GERN! Schaff ich aber nicht zu häkeln. Ich habe es heute nur geschafft, die rausgezogenen Nadeln wieder ins Strickzeug reinzupfriemeln. Dann war wieder vorbei.
    Und ein Mugrug mit Hippiebus ist auch eine tolle Idee. Habe Entzugserscheinungen.

    AntwortenLöschen