Samstag, 22. August 2015

G F E S S L E T S

blogst du noch oder hat insta dich schon gfressä? 
ich möchte mich hiermit offiziell bei meinen zwei lesern entschuldigen. hättet ihr mal ein smartfon - oder tätet ihr insta abenladen könnt ich hier zutun. aso weil aso für mich selber blog ich währli nüd. näneisie ich blog für die weltherrschaft! whatels! 
leider hab ich etz das währli vernachläsigt. insta ist eine plage! entweder ich mach etz det auf oder da zu. nur, insta kann ich nicht aufmachen. dann müsst ich zuviel usenlöschen oder eine diät machen. hmmmm. da zumachen will ich au nüd und da so plätschern lassen ist au nüd lustig. nun ja gugst du meinen blogroll bin ich voll im zeitgeist. 
plätschert alls.
isch aber schu chlä langwilig?
nüd?
aso bliibt mer etz nüt anders übrig als blog und insta parallel führen...
mal luägen ob das geht.
aso das instabild oben fu hüt hätte den häschtäg katzenfutter
ha etz usengfunden wie blumen unseren haushalt überleben. eifach nüd uspaggen.


Kommentare:

  1. ?instagram kann man doch auf dem computer angucken oder net?
    Ich freu mich aber über deine blogposts weil deine Texte so schön sind!

    grüßle

    e

    AntwortenLöschen
  2. tiptop übers eipäd oder sonst ein ding wo mä äps abenladen kann. ohne äps sieht mä gläb nur die offenen profile. mach mich mal schlau. &pläudern geht au über insta aber verschnäderä isch nur wirklich schön ufem blog findi au -kannst au wider mal machen <3 (-:

    AntwortenLöschen
  3. ...fragt sich nur wie lange. da bin ich ja mal seeehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. ich meine die blumen nicht das bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uahahaaaa.kä kommentarschribeüäbig meh? &aso sit em mittwuch

      Löschen
  5. Mein Name auf Instagram _pastellfarben_ freue mich auf Deinen Besuch.

    Liebi Grüess Christa

    AntwortenLöschen